Müllsammel Aktion

Linden glänzt - Mach mit! Aufräum- und Müllsammelaktion

Über die Veranstaltung

Linden glänzt – Mach mit!

Die erste Initiative des neuen Projekts „Linden glänzt“ startet schon nächste Woche!

Es werden noch freiwillige Bürgerinnen und Bürger gesucht, die mithelfen wollen, unsere schöne Stadt sauber zu halten.

Datum: Mittwoch, 1. Juli 2026

Treffpunkt: Rathaus Linden

Start: 18:00 Uhr

Handschuhe, Müllzangen und Müllbeutel werden zur Verfügung gestellt.
Gemeinsam können wir etwas bewegen und unsere Stadt noch lebenswerter machen. Wir freuen uns auf viele helfende Hände!
Linden glänzt – für ein sauberes und schönes Linden!

Es gibt eine WhatsApp Gruppe des Projektes „Linden glänzt“, in die Interessierte gerne eintreten können: